Cookies help us provide better user experience. By using our website, you agree to the use of cookies.

Ihre Meinungen über die Arbeit

* Pflichtfelder

Kommentare (16)

Familie Cifuentes

07/05/2019
Die Leistungen

Unterbau erstellen und pflastern
Den Hauswand fachgerecht verdichten
Fliesen verlegen
Granit Kleinkopfsteine auf Beton setzen und klopfen
Randsteine auf Beton setzen
Wasserablaufrinne einbauen und die Rinne in einen vorhandenen Sickerschacht einleiten

Wir danken der Fa. Gezer recht herzlich für die ganz hervorragende Neugestaltung unseres Hofs. Schon das abgegebene Angebot für die Umgestaltung zeichnete sich durch seine kundenorientierte Transparenz aus.

Die Pflasterarbeiten und auch die zusätzlich beauftragten Arbeiten wurden sehr sachkundig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt!

Auch auf alle Änderungswünsche wurde sehr flexibel eingegangen, in Details erklärt und sehr ordentlich und kompetent durchgeführt.

Herr Gezer und auch seine Mitarbeiter haben ein äußerst professionelles und freundliches Auftreten. Pünktlich, genau und zuverlässig!

Wir empfehlen Firma Gezer uneingeschränkt weiter

Familie Cifuentes

Familie Bauer

07/06/2018
Familie Bauer

* 110 m² Fläche Unterbau erstellen und mit Klosterpflastersteine verlegen
* Eingangspodest aus Blockstufen erstellen



Wir danken der Fa. Gezer ganz herzlich für die ganz hervorragende Neugestaltung unserer Einfahrt.

Die Pflasterarbeiten und auch die Erstellung des Eingangspodest wurden sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt!

Alle Tätigkeiten wurden in Details erklärt und sehr ordentlich und fachgerecht durchgeführt.

Herr Gezer und auch seine Mitarbeiter sind sehr genau, kompetent und zuverlässig. Wir empfehlen die gerne weiter.

Fürst

07/06/2018
Familie Fürst

Einbau von Sichtschutz- , Doppelstabmattenzaun und Gartentür
Firma Gezer haben wir durch unsere Nachbarn kennengelernt.
Sehr saubere und sehr genaue Arbeit
Top Team sehr zuverlässig, kompetent, höflich, flexibel und fleißig
Firma Gezer war ab dem ersten Kontakt sehr freundlich. Jede unsere Wünsche bezüglich des Auftrags wurde
in Details erklärt. Alles wurde so ausgeführt wie wir es gewünscht haben und zur unseren vollsten Zufriedenheit
erledigt.
Wir bedanken uns Firma Gezer für die sehr gute Zusammenarbeit und empfehlen die uneingeschränkt gerne weiter.

Stieglauer

31/05/2018
Die Leistungen

165 m² Fläche Unterbau erstellen und mit Natulit Pflastersteine getrommelt Farbe: muschelkalk nuanciert pflastern
30 Meter Zaunkomplettset Valencia Anthrazit einbauen
26 m Betonrandsteine 30x8x100 cm auf Beton setzen
8 Meter Wasserablaufrinne einbauen und die Rinne in einen vorhandenen Sickerschacht einleiten

Wir danken der Fa. Gezer recht herzlich für die ganz hervorragende Neugestaltung unserer Einfahrt. Schon das abgegebene Angebot für die Umgestaltung zeichnete sich durch seine kundenorientierte Transparenz aus.

Die Pflasterarbeiten und auch die zusätzlich beauftragten Arbeiten wurden sehr sachkundig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt!

Auch auf alle Änderungswünsche wurde sehr flexibel eingegangen, in Details erklärt und sehr ordentlich und fachgerecht durchgeführt.

Herr Gezer und auch seine Mitarbeiter haben ein äußerst professionelles und freundliches Auftreten. Pünktlich, genau und zuverlässig! Sehr zu empfehlen !!!

Familie Gülten

13/05/2018
Komplette Gartengestaltung

Sichtschutzzaun Einbau, Rollrasenverlegen, Doppelstabmattenzaun und Gartentor Einbau, Randsteine setzen und Terrasse Anlegen.

Sehr saubere und sehr genaue Arbeit

Top Team sehr zuverlässig, kompetent, höflich, flexibel und fleißig

Firma Gezer war ab dem ersten Kontakt sehr freundlich und lieferten eine sehr gute Beratung schon vor der Auftragserteilung bis zum Ende der Auftragserledigung ab. Jede unsere Wünsche bezüglich des Auftrags wurde in Details erklärt. Alles wurde so ausgeführt wie wir es gewünscht haben. Auch auf alle Änderungswünsche wurde noch eingegangen und zur unseren vollsten Zufriedenheit erledigt.

Auch unsere Nachbar waren von der Auftragserledigung sehr beeindruckt und haben Firma Gezer um die Gestaltung ihres Gartens beauftragt.

Wir bedanken uns Firma Gezer für die sehr gute Zusammenarbeit und empfehlen die uneingeschränkt gerne weiter.

Greil

08/05/2018
von Greil 05/2018

Hofeinfahrt pflastern
Sehr gut. Alles geklappt, wie besprochen.

LaWeGa GmbH

08/05/2018
von LaWeGa GmbH 05/2018

Pflasterarbeiten
Gute Arbeit, gerne wieder!

Denis E.

08/05/2018
von ein zufriedender Kunde 05/2018

Randsteine/Pflaster/Lichthöfe
Jederzeit wieder. Sehr zuverlässig und höflich. Sehr genaue und saubere Arbeit

Erber

08/05/2018
von Erber 04/2018

Hof/Vorgarten mit ca 65 m² pflastern und Randsteine setzen
Herr Gezer und sein Vorarbeiter Herr Coban waren ab dem ersten Kontakt sehr freundlich und lieferten eine sehr gute Beratung schon vor der Auftragserteilung ab. Auch die Beratung während der Ausführung bzw. bei Nachfragen war vorbildlich, da hierdurch alles so ausgeführt wurde wie wir es uns vorstellten bzw. auf kleine Änderungswünsche noch eingegangen wurde. Die Pflasterarbeiten im Hof/Vorgarten mit ca. 65 m², ca. 45 lfm Randsteine setzten und der Einbau einer Regenrinne wurden sehr sauber und gewissenhaft ausgeführt. Die Fa. Gezer kann ich uneingeschränkt empfehlen.

von Marcell F.

08/05/2018
von Marcell F. 01/2018

Fliesen Bad
Alles Super.... Empfehle die Firma weiter..... Preis - Leistung absolut ok....Gerne wieder!

von Jan R.

08/05/2018
von Jan R. 10/2017

ca 40m² Pflaster aufnehmen hatte sich gesetzt. Ausgleich und neu verlegen.
sehr zuverlässig sowohl mit Ausführung als auch mit Termineinhaltung. Hat sich das vor Gebotsabgabe angesehen danach Angebot abgegeben und sich genau daran gehalten.
So macht das Ganze auch für den Bauherren Freude

von Carl P.

08/05/2018
von Carl P. 01/2018

Fliesenverlegen mit Muster: Küche, Bad
sehr günstig, sehr gut, zuverlässig, ordentlich.

Daniel S.

08/05/2018
von Daniel S. 12/2017

L Steine besorgen und setzen
Alles wie besprochen erledigt. Sehr freundlicher Kontakt.

Bernd S.

08/05/2018
von Bernd 09/2017

Randsteine setzen
Zügige, saubere Durchführung. Sehr fachkundiges Personal.

Elektro- & Klimatechnik Heinzel

08/05/2018
von Gerhard H. 11/2017

Parkplatzerweiterung Aushub 15 m² ggfl. komplett mit Pflasterarbeiten
Super saubere Arbeit, Top Team.
Vielen Dank an die Firma Gezer für die schnelle und saubere Abwicklung.
Unsere Parkplatzerweiterung wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wir werden die Firma Gezer beim nächsten Projekt wieder beauftragen und empfehlen die Handwerker gerne weiter.

Asonav A.

08/05/2018
Pflasterarbeiten
Sehr zuverlässig, empfehlenswert