Cookies help us provide better user experience. By using our website, you agree to the use of cookies.

Stefan Erber 86405 Meitingen

02/04/2018 1 kommentare

Ihre Meinungen über die Arbeit

* Pflichtfelder

Kommentare (1)

Stefan Erber

29/04/2018
Herr Gezer und sein Vorarbeiter Herr Coban waren ab dem ersten Kontakt sehr freundlich und lieferten eine sehr gute Beratung schon vor der Auftragserteilung ab. Auch die Beratung während der Ausführung bzw. bei Nachfragen war vorbildlich, da hierdurch alles so ausgeführt wurde wie wir es uns vorstellten bzw. auf kleine Änderungswünsche noch eingegangen wurde. Die Pflasterarbeiten im Hof/Vorgarten mit ca. 65 m², ca. 45 lfm Randsteine setzten und der Einbau einer Regenrinne wurden sehr sauber und gewissenhaft ausgeführt. Die Fa. Gezer kann ich uneingeschränkt empfehlen.