Cookies help us provide better user experience. By using our website, you agree to the use of cookies.

Nikolaus Stieglauer Hoherweg 11 86698 Oberndorf

17/05/2018 1 kommentare

Ihre Meinungen über die Arbeit

* Pflichtfelder

Kommentare (1)

Nicolaus Stieglauer

31/05/2018
Die Leistungen

165 m² Fläche Unterbau erstellen und mit Natulit Pflastersteine getrommelt Farbe: muschelkalk nuanciert pflastern

30 Meter Zaunkomplettset Valencia Anthrazit einbauen

26 m Betonrandsteine 30x8x100 cm auf Beton setzen

8 Meter Wasserablaufrinne einbauen und die Rinne in einen vorhandenen Sickerschacht einleiten

Wir danken der Fa. Gezer recht herzlich für die ganz hervorragende Neugestaltung unserer Einfahrt. Schon das abgegebene Angebot für die Umgestaltung zeichnete sich durch seine kundenorientierte Transparenz aus.

Die Pflasterarbeiten und auch die zusätzlich beauftragten Arbeiten wurden sehr sachkundig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt!

Auch auf alle Änderungswünsche wurde sehr flexibel eingegangen, in Details erklärt und sehr ordentlich und fachgerecht durchgeführt.

Herr Gezer und auch seine Mitarbeiter haben ein äußerst professionelles und freundliches Auftreten. Pünktlich, genau und zuverlässig! Sehr zu empfehlen !!!