Cookies help us provide better user experience. By using our website, you agree to the use of cookies.

Familie Gülten Regensburger Allee 1b 86399 Bobbingen

03/05/2018 1 kommentare

Ihre Meinungen über die Arbeit

* Pflichtfelder

Kommentare (1)

Familie Gülten

13/05/2018
Komplette Gartengestaltung

Sichtschutzzaun Einbau, Rollrasenverlegen, Doppelstabmattenzaun und Gartentor Einbau, Randsteine setzen und Terrasse Anlegen.

Sehr saubere und sehr genaue Arbeit

Top Team sehr zuverlässig, kompetent, höflich, flexibel und fleißig

Firma Gezer war ab dem ersten Kontakt sehr freundlich und lieferten eine sehr gute Beratung schon vor der Auftragserteilung bis zum Ende der Auftragserledigung ab. Jede unsere Wünsche bezüglich des Auftrags wurde in Details erklärt. Alles wurde so ausgeführt wie wir es gewünscht haben. Auch auf alle Änderungswünsche wurde noch eingegangen und zur unseren vollsten Zufriedenheit erledigt.

Auch unsere Nachbar waren von der Auftragserledigung sehr beeindruckt und haben Firma Gezer um die Gestaltung ihres Gartens beauftragt.

Wir bedanken uns Firma Gezer für die sehr gute Zusammenarbeit und empfehlen die uneingeschränkt gerne weiter.